NEWS:
Am Montag, dem 15. August bleibt unsere Praxis wegen des Feiertages gschlossen.

Liebe Patientinnen, liebe Patienten
Im Rahmen einer Gesetzänderung wurde festgeschrieben, dass die Patientinnen und Patienten immer eine Rechnungskopie von uns erhalten müssen.

Wir haben uns aus praxisinternen Gründen entschieden, diese Anpassung digital umzusetzen.
Dafür sind wir auf Ihre Mitarbeit angewiesen:

Für die digitale Versendung Ihrer Rechnung benötigen wir eine gültige E-mail-Adresse und Handynummer!

Ein externes Unternehmen versendet Ihnen dann im Verlauf die jeweilige Rechnungskopie zu.

Wir wären somit dankbar, wenn Sie uns Ihre entsprechenden Angaben hinterlassen können.
Vielen Dank!

Maskentragen in der Praxis

Angesichts der neuen gesetzlichen Bestimmung haben wir uns dazu entschlossen die Maskenpflicht aufzuheben. Das Tragen entsprechender Masken ist freiwillig. Ausnahmen bestehen jedoch weiterhin bei fieberhaften Infekten.
Sollten Sie aufgrund dieser Freiwilligkeit unsichert sein, bitten wir Sie, dies bei der Terminvereinbarung bei uns zu erwähnen.

​​​​​​​​​​​​​​Liebe Patienten
Aufgrund der administrativen und logistischen Hürden bei dem Impf-Verfahren gegen das Sars2-Covid19-Virus, haben wir uns entschieden, die Impfungen einzustellen.
Dies nicht zuletzt vor dem Hintergrund, einen Grossteil unserer Patienten geimpft zu haben.

Die Impfung in den Impfzentren läuft unterdessen weiter. Hier können Sie sich weiterhin online für die Impfzentren anmelden:
www.sz.ch/corona-impfen-registrierung.

​​​​​​​Die Testung auf des Coronavirus erfolgt bei uns weiterhin mittels PCR- oder Schnelltests.